• Jobs Job bei CalCon Ingenieurgesellschaft mbH

Rechtsanwalts- und Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungsfachkraft

CalCon Ingenieurgesellschaft mbH

Rechtsanwalts- und Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungsfachkraft CalCon Ingenieurgesellschaft mbH München Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativ und organisatorisch anfallenden Aufgaben; Eigenverantwortliche Übernahme von klar definierten Aufgabenbereichen, wie z.B. dem internen Vertrags- und Versicherungswesen.

Die -gruppe Eine Ausgründung Der Fraunhofer-gesellschaft Ist Marktführer Bei Der Stra­te­gisch-technischen Optimierung Von Großen Immobilienbeständen Unser Dienst­leistungs- Und Pro­dukt­spektrum Umfasst Die Bewertung Von Bestandsimmobilien Im Hinblick Auf Den Instand­hal­tungs­status Und Den Daraus Resultierenden Instandsetzungsbedarf Mit Hilfe Des Euro­pä­i­schen Verfahrens Epiqr ® Sowie Prozessberatung Und Softwareherstellung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Eine/n Rechtsanwalts- Und Steuerfachangestellte/n Als Assistenz (m/w) Für Die Geschäftsführung In Festanstellung Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativ Und Organisatorisch An­fal­lenden Aufgaben Eigenverantwortliche übernahme Von Klar Definierten Aufgabenbereichen Wie Zb Dem Internen Vertrags- Und Versicherungswesen Organisation Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Besprechungen Selbständige Und Zuverlässige Nachverfolgung Der To-do-listen Erstellung Und Aufbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Durchführung Und Begleitung Temporärer Projekte Abwicklung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Allgemeine Assistenzaufgaben Sowie Termin- Und Reisemanagement Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (zb Rechtsanwaltsfachangestellte/r Buch­halter/in / Steuerfachangestellte/r) Erste Berufserfahrung Und Interesse An Einer Erweiterung Des Aufgabengebietes Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Bei Absolut Präzisem Und Sorgfältigem Vorgehen Hohe Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsgefühl Praktisches Denken Und Ein Auge Für Das Detail Kommunikationsstärke Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Entwicklungspotenzial In Einem Dynamischen Und Stark Expandierenden Unternehmen Im Herzen Münchens Eine Moderne Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungs­wegen Und Offener Kommunikation Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Professionellen Umfeld Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Die Basis Unserer Unabhängigen Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Bildet Eine Von Leistung Respekt Freude Und Vertrauen Geprägte Teamarbeit Bei Der Argumente Mehr Zählen Als Hierarchien Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellen­be­zeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An: Bewerbung@de Mehr Informationen Zu Uns Und Der Unternehmensgruppe Finden Sie Unter Wwwde Mbh · Beethovenplatz 4 · 80336 München · 089/ 55 26 98 - 0 Rechtsanwaltsfachangestellter Buch­halter Buchhaltung Steuerfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Management Assistant Sekretär Sekretariat Rechnungswesen Vertragsmanagement Officemanagement Büromanagement Büroorganisation Büro Organisation Projektassistenz Immobilien Dienstleistungsunternehmen Immobilienverwaltung Holding Gmbh 80336 München Bayern Ax44222by Rechtsanwaltsfachangestellter Buch­halter Buchhaltung Steuerfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Management Assistant Sekretär Sekretariat Rechnungswesen Vertragsmanagement Officemanagement Büromanagement Büroorganisation Büro Organisation Rechtsanwalts- Und Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungsfachkraft Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativ Und Organisatorisch Anfallenden Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme Von Klar Definierten Aufgabenbereichen Wie ZB Dem Internen Vertrags- Und Versicherungswesen München Rechtsanwaltsfachangestellter Buch­halter Buchhaltung Steuerfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Assistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Management Assistant Sekretär Sekretariat Rechnungswesen Vertragsmanagement Officemanagement Büromanagement Büroorganisation Büro Organisation

Bautechniker / Bauhandwerker (m/w)

Projektassistent/in - Bereich Consulting im Bestandsmanagement von Immobilien

Rechtsanwalts- und Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungsfachkraft

Versuchstechniker (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Pohlheim)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)